leiste_head
Stadtgutschein

Forster Stadtgutschein

Logo_bleibt_im_ort

Unsere Bonusmarken-Aktion „Fahrt nicht fort, kauft im Ort“ wurde nun von dem "Forster Stadtgutschein" abgelöst.

Kunden haben die Möglichkeit einen speziellen Geschenkgutschein zu erwerben, den der Beschenkte dann beim Forster Einzelhändler oder Dienstleister seiner Wahl einlösen kann.

Damit ist der Forster Stadtgutschein ein perfektes Geschenk, der Einkauf erfolgt in Forst und ganz nebenbei entsteht das positive Image einer Einheit von Stadtverwaltung, Händlern und Dienstleistern.

Die Gutscheine im Wert von 5,00 / 10,00 / 25,00 oder 50,00 Euro können im Bürgeramt der Stadt Forst (Lausitz),  Lindenstraße 10-12, käuflich erworben werden. Sie tragen die Logos des Gewerbevereins und der Rosenstadt Forst (Lausitz). Ihre Gültigkeit beträgt 3 Jahre.
Auf jedem Gutschein wird ein QR-Code aufgedruckt, der zu unserer täglich aktualisierten  Internetseite mit den teilnehmenden Händlern führt. Die dem Gutschein beigefügte Druckversion der Händlerliste wird halbjährlich  aktualisiert.

Für die Teilnahme ist eine einmalige Aktionsgebühr von 15 Euro für Vereinsmitglieder und 25 Euro für Nichtmitglieder zu entrichten. Mit diesen Mitteln wird den Teilnehmern ein hochwertiger Türaufkleber zur Verfügung gestellt, der den Kunden die Möglichkeit der Einlösung sichtbar macht. Außerdem werden Marketingmaßnahmen mitfinanziert.

Sie können hier den für die Teilnahme notwendigen Partnervertrag, das Abrechnungsformular sowie Grafiken zum Einbinden in die eigene Homepage herunterladen:
 Partnervertrag, Händlerformular zur Abrechnung von Gutscheinen, Grafik groß , Grafik klein

Zur Abrechnung des Gutscheins (oder mehrerer Gutscheine) bei der Stadt Forst (Lausitz) ist das Händlerformular auszufüllen, der kleine Abriss des Gutscheins mit dem Stempel des Händlers zu versehen und der Abrechnung beizufügen.

Der »Forster Stadtgutschein« kann hier eingelöst werden: