leiste_head

7. Mitternachts-Shopping am 6. September 2014

Es war wieder ein wunderschöner Abend in unserer Stadt.

Angelockt von dem umfangreichen Programm, den vielen geöffneten Geschäften und Versorgungsständen, und natürlich von dem perfekten Sommerabendwetter kamen unzählige Besucher ins Zentrum der Stadt.

Hier Fotos von diesem Ereignis.

( Zum größeren Anzeigen einfach auf die Mini-Bilder klicken. )

Fotos:  K. Hesse,  A. Nagora,  U. Berger

Das Einkaufserlebnis 2014 wurde gefördert durch das Bund-Länder-Programm „Aktive Stadt- und Ortsteilzentren“ (ASZ)

Unsere Premium-Partner:
Stadt Forst (Lausitz) / Sparkasse Spree Neiße / Stadtwerke Forst / Volksbank Spree Neiße /
Firma ALUFOR Schildersysteme GmbH
Logo ALUFOR